Unsere Kurse

Das steckt in der LAP-Werkstatt

200
Projektstunden
10
Teammitglieder
4
Gründer
1
Kurs

Unser Team

Schüler & Prüfer

Das sagen unsere nutzer und Entwickler

Livia lang

Livia Lang

Partnerin

“Hier kann man sich in Ruhe und ohne zeitliche Grenzen auf die Prüfung vorbereiten. Auf die Situation, die Inhalte und Rahmenbedingungen”

Thomas Ritter

Thomas Ritter

Partner

“Wir möchten mit dieser Plattform auch denjenigen die Chance auf Vorbereitung geben, die nicht die Möglichkeit haben den Kurs vor Ort zu absolvieren. Außerdem geben wir hier Gelegenheit das eigene Lerntempo zu bestimmen und schwierige Themen immer wiederholen zu können.”

hanna

Hanna Nöff

Partnerin

“Die Idee hat mich vom ersten Moment an überzeugt. In Zeiten des “Digital-Learnings” eigentlich ein Wunder dass es die Plattform nicht schon längst gibt.”

blog-7

Jonathan Mayr

Tester

“Wir durften als erste die LAP-Werkstatt testen und sind begeistert. Das ist ein vollwertiger Vorbereitungskurs der stattfindet wenn ich das will.”

blog-2

Lisa

Testerin

“ LAP-Werkstatt ist eine tolle Variante sich auf die Lehrabschlussprüfung vorzubereiten. Hier kommen die Informationen und Inhalte aus erster Hand und das zählt für mich. Besonders Cool finde ich die Tests mit denen ich mein Wissen abfragen und Lücken schließen kann.”